Weil ihr einzigartig seid.

Lasst uns eure magischen momente festhalten.

Fotos sind unser Ticket
für eine Reise durch die Zeit

Sam & Paul

Chiara & Patrik

Fiona & Max

Mehr Davon

Mehr Ansehen

Mehr Davon

04

03

01

02

GENIEßT EUREN TAG UND FREUT EUCH AUF EURE FOTOS

BESTÄTIGUNG

EURE ANFRAGE

KENNENLERNEN

Der schönste Teil des ganzen Prozesses, denn wir halten gemeinsam unvergessliche Momente für eure Zukunft fest.
Am Tag nach eurer Hochzeit erhaltet ihr ein paar Bilder als Sneak Peak, damit ihr auch schon etwas zeigen könnt.
Eure Bilder bearbeite ich dann in den kommenden Wochen und nach Fertigstellung erhaltet ihr eine passwortgeschützte Online-Galerie, ebenso alle Bilder hochauflösend auf einem USB-Stick.

Nachdem ihr das Angebot bestätigt habt, erstelle ich einen Vertrag über eure Hochzeitsreportage. Diesen sendet ihr mir unterschrieben zurück. Es wird eine Anzahlung fällig. Nach eurer Anzahlung ist euer Termin fest für euch reserviert. Ich stehe euch während euer gesamten Planungsphase immer gern zur Verfügung. 1 Woche vor eurer Hochzeit: Wir telefonieren oder sehen uns nochmal und sprechen letzte Details ab, sodass euer großer Tag nach Plan laufen kann und ich genau weiß, wie euer geplanter Ablauf aussieht.

Wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen per Telefon, Video Call oder persönlich bei euch zuhause, vielleicht auch im Café oder direkt an eurer Location. Für mich ist es wichtig, dass wir uns vorab kennenlernen und einmal locker miteinander zu eurer Hochzeit plauschen. So könnt ihr sicher gehen, dass ihr euch an eurem besonderen Tag mit mir wohlfühlt. Beim Kennenlernen sprechen wir über euch, eure Vorstellungen von eurem großen Tag und allen Bestandteilen, die dazu gehören. Hier dürft ihr mir gern alle Fragen stellen, die so aufkommen.

Ihr sendet mir eine Anfrage für euren Hochzeitstermin, ich prüfe diesen auf meine Verfügbarkeit und gebe euch dazu eine Rückinformation.Teilt mir bitte so viele Informationen und Details wie möglich mit und lasst mich eure Erwartungen und Vorstellungen wissen. Basierend darauf können wir telefonieren und weitere Absprachen treffen, damit ich euch ein individuelles Angebot senden kann das für euch maßgeschneidert ist.