Hallo, ich bin Laura.

Deine
fotografin
aus Lützen

Ich bin Laura, Baujahr '88 und verheiratet mit dem größten, in sich ruhenden Fels in gefühlt jeder Brandung. Als Hundemama bin ich viel draußen in der Natur und nutze dabei gern die gemeinsame Zeit mit meinem Hund, um für euch schöne Fotolocations zu erkunden.

Meine Liebe zur Fotografie begann schon im Kindesalter. Damals habe ich bereits nach der alten analogen '58er Perfekta von meiner Mama geschmachtet da noch unwissend, dass die Kamera vorher viele Abenteuer mit meinem Opa erlebt hat. Als bedeutendstes Geschenk lag sie dann für mich zum Auspacken vor ein paar Jahren unterm Weihnachtsbaum.

An meinem 27. Geburtstag habe ich mich selbst beschenkt und mir den Traum einer eigenen Spiegelreflex erfüllt. Nach unzähligen Landschafts- und Urlaubsbildern kamen allmählich Freunde und Familie dazu und mein Herz begann für die People Fotografie zu schlagen.

Hochzeiten zu begleiten ist ein ganz besonderes Glück für mich, denn ich fange außerordentlich bedeutsame und einmalige Momente für euch ein.

Eure Liebe steht an diesem Tag im Mittelpunkt. Wir feiern Gefühle und Emotionen und halten diese Erinnerungen für immer gemeinsam fest.

Jede Hochzeit, die ich als eure Hochzeitsfotografin begleiten darf, ist eine große Ehre für mich, denn dieser Tag ist besonders und einzigartig für euch.

Große Gefühle, Emotionen, Tränen und kleinste Momente voller Liebe.

Mir ist besonders wichtig, dass ihr euch bei mir in guten Händen wisst. Die Chemie muss stimmen. Wenn ihr euch mit mir und vor meiner Linse wohl fühlt, erlaubt ihr mir ungezwungene und natürlich wirkende Momente festzuhalten.

Gemeinsam schaffen wir wunderschöne Fotos von und für euch. Als eure Hochzeitsfotografin habe ich die Ehre eurem schönsten Tag beiwohnen und dazu beitragen zu dürfen.

Ich freue mich auf euch!

SCHREIBT MIR

LIEBE WORTE

Luisa & Jerome

Julia & Patrick

Laura hat uns 10h auf unserer Hochzeit begleitet. Schon beim Kennlernen haben wir gemerkt dass die Chemie einfach stimmt. Man merkt ihr sofort an, dass sie liebt was sie tut! Mit viel Herzblut und Leidenschaft. Sie war ab dem Getting Ready an meiner Seite und hat mich unterstützt wo sie konnte (nicht nur fotografisch).
Sie brachte viele Ideen für Posen und besondere Fototechniken ein und begleitete unsere Gäste mit ihrer Kamera unermüdlich - sodass kein Moment verloren ging!
Durch ihre liebevolle & unkomplizierte Art verschwommen schnell die Grenzen zwischen Dienstleisterin und Hochzeitsgast. Wir haben Dich einfach gerne unter unseren Freunden & Familie gehabt und sind sehr dankbar für dein Engagement und die tollen Fotos von unserem großen Tag!!!

Laura hat uns an unserem großen Tag begleitet.

Vom Getting Ready, über die freie Trauung bis hin zur anschließenden Feier mit Familie und Freunden war sie fotografisch mit großer Leidenschaft und Freude dabei.

Wir sind sehr froh, Laura als unsere Fotografin ausgewählt zu haben und können sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Sarah & Max

Laura haben wir (Gott sei Dank! über einen Tipp von einer Arbeitskollegin von mir gefunden. Und wir müssen sagen, wir haben keine Sekunde bereut. Sie legte sofort los und hatte viele schöne Ideen im Petto. Gebucht hatten wir sie für unsere standesamtliche Hochzeit & wir waren total glücklich als wir unsere Bilder hatten. Wir konnten den Tag durch die Bilder nochmal schön durchleben! Danke Laura, für deine tolle Arbeit
Von uns gibt's damit eine Empfehlung von Herzen!